Im „Bauch Italiens“: Genusstour Emilia Romagna.

By 26. Juni 2018 News
terrace 03

Seit zwei Jahren hat Umbria mia die Emilia Romagna, die Terra di Motori, für Oldtimerreisen und Cabriotouren im Programm. Doch wir sind immer wieder auf Spurensuche nach genussvollen Plätzen und automobilen Schätzen. Ein Genussplatz kommt für 2019 neu dazu: Opera02, klein und fein, wie wir es als Domizil für unsere road trips wollen.

Die Lage des Weinguts mit den acht modernen Suiten und eigener Terrasse mit Blick in die Hügel kann besser nicht sein, nahe zu Modena und anderen für uns spannenden „posti segreti“. Eine Acetaia, ein stylisches Restaurant mit Blick in die Natur, ein großer Pool mit Relaxzone … eine gelungene Kombination aus Wohlfühlen und Genuss wartet.

Die bekannten Automarken locken auch entsprechendes Publikum in die Opera02. So waren bei unserem Besuch Fahrer aus England und Frankreich mit schicken Sportwagen wie Aston Martin und Ferrari dort, die weiter nach Umbrien wollten …

vinegar loft 01RISTORANTE VETRATECamera Duroni