Italien 2019: Genussvolle Oldtimerreisen und Cabriotouren – Vorschau

By 20. November 2017 News
T9 - Toscana - bei Volterra

UMBRIEN – das grüne Herz Italiens, das Land der Leidenschaft

TOSKANA – durch facettenreiche Landschaften und zu stillen Ecken

EMILIA ROMAGNA – das Epizentrum kulinarischer und automobiler Feinheiten

SÜDTIROL – Oldtimerhotel Meran, Dolomiten-Pässe und Weinberge

Es besteht Suchtgefahr! Nach spannenden Road Trips in 2017 und garantiert erlebnisreichen Oldtimerreisen und Cabriotouren in 2018 nehmen wir Focus auf 2019 – und bleiben dabei auch unserem Credo „Dem Genuss auf der (Fahr)Spur“ treu.

Faszinierendes 2019!

Bewährte Touren bleiben, neue Ziele werden er-fahren.

2017 haben wir die nordwestlichste Ecke der Toskana, die Lunigiana, bereits unter die Räder genommen, 2018 wird die Mille Miglia es uns gleichtun. 2019 sind wir wieder dort – mit neuen Strecken, im Magratal, über Pässe und am Meer.

Eine Entdeckerreise in die romantische Naturschönheit Maremma führt ans Meer, in die Berge, zu versteckten Weingütern, in verträumte Dörfer und auf die Spuren der „Trofeo Maremma“ – alles mit Gelassenheit, Cittàslow und Slow Food-Philosophie in gelungener Kombination.

In Umbrien haben wir viele neue versteckte Plätze und automobile Chromjuwelen gefunden. Wer schon einmal mit uns im „Land der Leidenschaft“ war wird überrascht sein, was dieses einzigartige Land noch alles zu bieten hat!

Auch in der Emilia Romagna werden wir auf unseren Touren neue genusshaltige Ziele in Kombination mit einer automobilen Zeitreise im Plan haben – in der Ebene, in den Bergen und am Meer.

Südtirol bietet auf kleinstem Raum eine Vielfalt an Gegensätzen. Und das Oldtimerhotel Plantitscherhof in Meran ist für uns immer wieder ein perfekter Platz für verschiedenste Panorama- und Genusstouren.

Termine & Domizile, Tops & Stopps folgen!