Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HEIMAT – Chiemsee & Chiemgau vom 08.10. – 15.10.2017

7. Oktober. 2017 16:00 - 14. Oktober. 2017 11:00

Blick aus der Ferne auf Gut Steinbach, Romantik Hotel & Chalets in Reit im Winkl

Es muss ja nicht immer Italien sein … Der Standort von „Umbria mia“ ist am Chiemsee. Was liegt da näher, als auch einmal Oldtimer- und Cabrioreisen in meiner Heimat zu machen, in einem Heimatrefugium in den Bergen! Und dafür gibt es für uns nichts Schöneres als Gut Steinbach – Romantik Hotel & Chalets in Reit im Winkl, in traumhafter alpenländischer Naturlandschaft.

Vom 08.10. bis 15.10.2017 sind wir in der HEIMAT Chiemsee & Chiemgau unterwegs. Maximal sieben Klassiker und Cabrios können mit uns diese Region auf genussvollen Tagestrips durch die Bergwelt und entlang an den herrlichen Seen abseits des Touristentrubels er-fahren, erleben, entdecken, erkunden und genießen:

Natürlich den Chiemsee mit Herrenchiemsee und Fraueninsel – ein must see. Wir machen eine automobile Zeitreise zu verschiedenen Automuseen, sind kurvenreich im Grenzgebiet zu Österreich und auf Deutschlands höchster Panoramastraße unterwegs, schauen in die Werkstätten außergewöhnlicher Handwerker, testen das bayerische Bier – und Whiskey aus Bayern! Last but not least darf auch eine Alm nicht fehlen. Und kulinarische Boxenstops sind garantiert. Wieder eine gelungene Kombination aus Genuss & Fahrspaß, versprochen.

Detailliertes Programm bitte anfordern: ih@umbria-mia.com

Details

Beginn:
7. Oktober. 2017 16:00
Ende:
14. Oktober. 2017 11:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Umbria mia – exklusive Oldtimer- und Cabrioreisen
Telefon:
+49.170.8390616
Webseite:
http://www.umbria-mia.com

Veranstaltungsort

Reit im Winkl, Gut Steinbach
Steinbachweg 10
Reit im Winkl,Bayern83242
+ Google Karte
Telefon:
+49.170.8390616
Webseite:
http://www.umbria-mia.com