Traumplatz in der Maremma …

By 25. Juni 2018 News
DSC_8087

Es gibt sie, die Traumplätze, und wir finden sie. Einer dieser traumhaften Plätze ist in der Maremma, unweit von Massa Marittima. Versteckt, nur über  eine „strada biancha“ zu erreichen … doch das Ziel ist der Weg.

Umbria mia hat den Weg gemacht, und der war für Oldtimer und Cabrio gut zu meistern, Staub kann man letztlich wieder abwaschen. Belohnt wurde unsere Suche nach den Traumplätzen hier mit einem grandiosen Blick über die Maremma und mit herzlichen Gastgebern.

Das Weingut „Il Sassone“ mit nur sechs angenehmen Suiten ist genau passend für unsere kleinen und feinen Oldtimerreisen und Cabriotouren. Ein herrlicher Pool mit fantastischem Blick in die Natur, ein gepflegter Garten und eine schöne Terrasse – alles passt.

Die Krönung war die exzellente Küche, alles liebevoll zubereitet und ergänzt mit den Weinen aus eigener Produktion. Rundum alles stimmig, wie man es sich nach einem Tag mit spannenden Touren durch die romantische Maremma wünscht!

Für 2019 haben wir viele spannende road trips genau in dieser Region im Programm!

 

 

_U5I8950Il Sassone - Pool-AusblickIl Sassone - AusblickP1100287_U5I3929Il Sassone - WegP1100286