Mit Classic-Portal im Land der Entschleunigung…

By 29. September 2022 Allgemein, News
koehlers-forsthaus-aurich-ostfriesland_classic-portal_545_800PX

Sommer, Sonne, Wind und Weite… das hat uns das Oldtimerland Ostfriesland im August 2022 perfekt geboten! Wir waren auf Entdeckungsreise nicht nur auf der „Route 66 in L. A. (Landkreis Aurich)“, sondern sind auch über die Grenze zu den niederländischen Nachbarn gerollt.

Unser Domizil für die Zeit: Wellness- und Gartenhotel Köhlers Forsthaus in Aurich, das 1. Oldtimerhotel in Ostfriesland. Hier war Wohlfühlen und Genuss angesagt, die täglichen Road Trips führten auf verkehrsarmen Straßen zu verborgenen Plätzen und idyllischen Orten, historischen Gemäuern und schönen Parkanlagen.

Aber seht selbst, was wir alles gesehen haben!

Film zum Hotel (5 Min.) Film zu den Touren (7 Min.)

Übrigens: Die „Route 66 in L. A. (Landkreis Aurich)“ entstand 2006 – eine Marketingidee, die sich als Erfolgsgeschichte entwickelte und das Hotel zum Treffpunkt von Automobil-Enthusiasten und Genussmenschen machte…