Genussreisen Italien & Genusstouren Deutschland

By 14. Februar 2019 News
Mein Black Beauty bei der Edelweiß Classic

Umbria mia kann nicht nur Oldtimerreisen und Cabriotouren in Italien! In der Vergangenheit waren wir auch mit einwöchigen HEIMAT-Touren im Chiemgau-Chiemsee, im Berchtesgadener & Salzburger Land sowie in Ostfriesland unterwegs.

Durch die Kooperation mit „Genusstouren für Fahraktive“ von Marcus Müller wird nun das Deutschland-Angebot mit dem Oldtimer und Youngtimer durch Tagestouren in Mittel- und Süddeutschland ergänzt. Die geführten interessanten Tagestouren auf schönen Routen können auch jeweils mit einem Folgetag erweitert werden, so dass auch ortsansässige Oldtimerfreunde in den Genuss eines Tagesausflugs mit ihrem chromblitzenden Schätzchen kommen. Teilnehmer mit weiter Anreise werden erstklassige Hotels für den Aufenthalt zur Tour vorgeschlagen.

Umbria mia hat als Reiseveranstalter für die geführten und genusshaltigen Oldtimerreisen und Cabriotouren in Italien Gesamtangebote mit 6 bis 7 Übernachtungen in 4- bis 5-Sterne Domizilen, Abendessen, tlw. Mittagessen mit begleitenden Wein-Degustationen sowie Eintritt zu automobilen Juwelen im Programm. Bei Genusstouren für Fahraktive in Deutschland kann jeder Teilnehmer seine Tagestour mit oder ohne Übernachtung und Mahlzeiten buchen. So ist für jeden ganz nach Gusto „seine“ Reise wählbar.

Eins haben jedoch die Genussreisen in Italien und die Genusstouren in Deutschland gemeinsam: Fahren mit dem Oldtimer, Youngtimer und Cabrio auf verkehrsarmen Straßen durch schöne Landschaften mit entspannten Boxenstopps für Gaumenfreuden.

Mehr Infos zu den Genusstouren in Deutschland: www.mmsd-genusstouren.de