Italien – amore mio. Das kann ja heiter werden…

By 4. November 2022 News
Typisch_Italienisch_Titel

(Foto Copyright: Peter Gaymann)

… Italien – amore mio. Beim Stöbern in meinem Italien-Archiv fiel mir ein Zeitungsartikel aus Die Welt vom 13.09.2008 in die Hände – mit einem Cartoon wie er passender zu meinen Italien-Touren nicht sein könnte. Der Cartoonist Peter Gaymann, bekannt durch seine „Hühner“-Cartoons, ist bekennender Italien-Fan, Umbrien-Liebhaber und Oldtimerfahrer. Bei diesen Gemeinsamkeiten muss doch ein Kontakt geschaffen werden! Gesagt – getan. Hier ist er:

https://www.gaymann.de/zu-haben/typisch-italienisch/

Und es kommt noch besser. Auf einer meiner HeimatTouren Chiemgau-Chiemsee im Sommer 2023 werden wir außer Kurven und Kulinarik auch Heiteres erleben. Der wohl beliebteste Cartoonist Deutschlands hat sein Atelier zwischen Chiemsee und Starnberger See. Ein Besuch ist bereits in Vorbereitung!

Wer noch ein wenig mehr über Peter Gaymann erfahren möchte: Vita Peter Gaymann mit Foto