Umbria mia Genussplatz Toskana

By 13. Februar 2019 News
LaVialla - Pranzo-Tafel

Als ich vor vielen Jahren auf der Suche nach schönen genussvollen und versteckten Plätzen in Umbrien und der Toskana unterwegs war, hatte ich das La Vialla auf dem Plan. Das war dann wohl eine sehr gute Idee, diesen Genussort am Rande der Pratomagno und Nahe Arezzo zu besuchen. Mit Freunden habe ich unter schattigen Bäumen an einer langen wundervoll eingedeckten Tafel Platz genommen. Alle Erzeugnisse die uns beim Pranzo serviert wurden, waren einfach Gaumenfreuden pur: ob Pasta, das Brot, die Speisen, der Wein … wir waren begeistert.

Im Laufe der Zeit haben wir die Zusammenarbeit intensiviert. NEU: Künftig werden Teilnehmer an meinen genussvollen Oldtimerreisen und Cabriotouren in Italien jeweils einen 100 €-Gutschein zum Einkauf dieser ausgezeichneten und mehrfach prämierten Erzeugnisse bekommen – eine Erinnerung an unvergessliche Reiseerlebnisse und Fortsetzung der Genuss-Momente Zuhause.

Auf einigen unserer Genussreisen mit dem Oldtimer und Cabrio sind wir auch zu einem Pranzo auf dem herrlichen Anwesen La Vialla. Was gibt es Schöneres, als mit Gleichgesinnten durch die Bilderbuchlandschaften der Toskana zu cruisen und Spezialitäten der Region bei einem guten Glas Wein zu genießen!